We Heart Books – Read Together #16 & ein herzliches Willkommen.

Huch wer lebt denn hier & warum sieht es so anders aus?
Ja meine lieben Freunde, hier passierte aus diversen Gründen seit langer Zeit nichts mehr. Leseunlust, Blogflaute und überhaupt gefielt mir das Design nicht mehr. Die ganzen Statistiken hingen mir zum Halse raus & überhaupt war ich mehr damit beschäftigt Sachen für den Blog zu machen & mich an Fristen zu halten als zu lesen. Darauf verzichte ich jetzt komplett. Und weils lesen so schön ist, mache ich heute beim nächsten We heart Books – Read together #16 mit. Einfach weil ich wieder lesen & etwas darüber berichten will.

read-together

 

8:40 Uhr – Der Startschuss fällt

Guten Morgen meine Lieben. Ja, ich bin schon wach. Normalerweise würde ich jetzt schon eine Runde im Bett lesen, aber Rückenschmerzen und der Wille mich etwas zu bewegen, treiben mich aus dem Bett. Somit werde ich mich nun fertig machen & auf den Markt gehen, etwas einkaufen um dann wieder nach Hause zurückzukehren, mir eine weitere Tasse Kaffee zu machen & den dritten Teil von Tribute von Panem „Flammender Zorn“ zu beenden. Viel ist es nicht mehr & daher überlege ich schon, was ich noch so lesen könnte. Ich würde gerne im Bereich Urban Fantasy bleiben. Mal sehen, was mein Buchregal so hergibt.

12:27 Uhr – Auf der Couch ist es doch am gemütlichsten

So endlich ist es geschafft. Ich bin fertig mit allen Besorgungen und kann nun endlich auf die Couch verschwinden. Wir sehen uns in Panem!

20:40 – Ich wollte doch nur kurz die Augen zu machen

Ihr kennt das sicherlich. Nachdem ihr erschöpft aus einem komischen Finale aus Panem zurückgekehrt seid, überfällt euch eine Müdigkeit. Ich wollte nur kurz die Augen zu machen, bevor ich mit dem nächsten Buch beginnen sollte, welches den Titel „Ich. Darf. Nicht. Schlafen.“ trägt.

IMG_7443

Steve Watson – Ich. Darf. Nicht. Schlafen. | Ohne Erinnerung sind wir nichts. Stell dir vor, du verlierst sie immer wieder, sobald du einschläfst. Dein Name, deine Identität, die Menschen, die du liebst – alles über Nacht ausradiert. Es gibt nur eine Person, der du vertraust. Aber erzählt sie dir die ganze Wahrheit?

Der Klappentext gefällt mir ja ganz gut, aber auf Twitter zwitscherte man mir schon, dass das wohl eher ein mittelgutes Buch sein soll mit viel Potential, aber leider wenig gut umgesetzt. Ich lasse mich trotzdem überraschen. Vielleicht gefällt es mir ja. Auf den Bestseller Listen wurde es sehr gehyped. Und allein deswegen will ich mal einen Blick hineinwerfen.

Advertisements

2 Gedanken zu „We Heart Books – Read Together #16 & ein herzliches Willkommen.

  1. Hi,
    ich hoffe du hast Spaß mit Ich.Darf.Nicht.Schlafen. Mir hat es ehrlich gesagt nicht so gut gefallen, aber es war doch trotzdem sehr spannend. 😀

    Lieben Gruß
    Mira

  2. Eine sehr gute Einstellung, die ich einfach nur unterstreichen kann! Hab Spaß beim Lesen und lass es nicht so weit kommen, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst o.ä.! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: