Gewinnspiel | „Seelen“ von Stephenie Meyer [Blu-Ray]

20131118-124451.jpg

Und wir haben ausgelost. Herzlichen Glückwunsch Iris! Eine Mail ist schon auf dem Weg zu dir.

Da gerade noch keine aktuelle Rezension in meinem Kasten vorliegt, dachte ich mir, warum nicht mal was weitergeben.

Deswegen verlose ich heute ein Exemplar von dem neuen Stephenie Meyer Film „Seelen“ zum gleichnamigen Buch. Als Blu-Ray!

Was wäre, wenn uns von einem Moment auf den anderen alles weggenommen werden würde, das wir lieben? Mit dieser Frage beschäftigt sich die nächste epische Liebesgeschichte, die auf einem Roman von Stephenie Meyer basiert, der weltberühmten Bestsellerautorin und Schöpferin der Twilight-Saga. Als ein unsichtbarer Feind die Menschheit bedroht, indem er die Körper der Menschen übernimmt und deren Erinnerungen auslöscht, riskiert eine junge Frau, Melanie Stryder (Saoirse Ronan), alles, um die zu beschützen, die ihr am meisten bedeuten. Mit ihrem Einsatz für ihre Freunde Jared (Max Irons) und Ian (Jake Abel), für ihren Bruder Jamie und ihren Onkel Jeb (William Hurt) beweist sie, dass die Liebe auch in einer gefährlichen neuen Welt jedes Hindernis überwinden kann.
(Beschreibung von Amazon)

Und was müsst ihr tun?

1. Hinterlasst einen Kommentar (mit gültiger eMail Adresse)
2. Sagt mir, was euer derzeitiges Lieblingsbuch ist.
3. Liked meine Facebook Page >MondscheinBücher<

Ist doch gar nicht so schwer, oder? Na dann los. Ich freue mich über eine rege Teilnahme & wer Lust hat, kann das kleine Gewinnspiel auch noch bei Twitter oder sonstigen Medien verbreiten. Man will schließlich jedem die Chance geben was zu gewinnen. 😉

Das Gewinnspiel geht vom 19.11.2013 bis nächste Woche Montag (25.11.2013, um 14 Uhr). Bis dahin solltet ihr euch hier eingetragen haben & fleißig kleine Daumen Hochs bei Facebook umherwerfen.

Teilnehmen kann jeder, der die Bedingungen erfüllt & aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt. Wie immer gilt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen & der Preis kann nicht ausgezahlt werden.

Viel Spaß beim Gewinnspiel & ich freue mich riesig auf eure Bücher, denn ich brauch neuen Stoff!

Noch ein kleiner Hinweis. Die Blu-Ray ist nicht mehr originalverpackt & wurde schon einmal(!) geschaut. Sie ist aber komplett neu & hat keine Kratzer. Und sie kommt in einer tollen Superheldenverpackung, höchstpersönlich von mir zusamengeklöppelt. 

6 Gedanken zu „Gewinnspiel | „Seelen“ von Stephenie Meyer [Blu-Ray]

  1. Tolle Verlosung! Mein derzeiziges Lieblingsbuch ist „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“.

  2. Derzeit lese ich am liebsten „Das geheime Vermächtnis des Pan“ deine seite (oh ich hatte sie noch gar nciht geliked?!?) hab ich nun geliked.

  3. Deine FB Mondschein Bücher habe ich vor 2 Minuten geliked. Die Entscheidung welches mein Lieblingsbuch ist, war etwas schwieriger da ich zwei zur Auswahl hatte aber es ist dann am Ende: Susan Elizabeth Phillips „Verliebt, verrückt, verheiratet“ geworden. Weiß schon nicht mehr wie oft ich dieses Buch gelesen habe, trotzdem liebe ich es und greife immer wieder danach.

  4. So, ich hab auf FB Mondschein Bücher geliked 😉
    Mein derzeitiges Lieblingsbuch ist ganz kitisch „der kleine Hobbit“- nicht „nur“ wegen der Verfilmung (und den kommenden Film) sondern weil ich mit diesem Buch viel verbinde.
    Es ist eine sehr schöne, einzigartige Geschichte die unvergleichlich ist, viele Wendungen und Überraschungen beinhaltet so dass bei jedem neuen Lesen neue Dinge sich auftun.
    Zudem war der kleine Hobbit mein erster richtiger Roman gelesen den ich als Kind gelesen habe. Mein Vater ist selbst immer ein Tolkien Liebhaber gewesen und hat daher alle Bücher von ihm zuhause.Als ich dann einigermaßen richtig Lesen konnte legte er mir dieses Buch ans Herz. Zugegeben, anfangs habe ich wenig verstanden doch nach mehrfachen lesen in der Schulzeit ist dieses Buch wahrlich ein Lebensbegleiter für mich geworden 🙂

Kommentar verfassen

