Montagsfrage | Blätterst du beim Lesen zum Ende vor?

montagsfrage_banner

Niemals im Leben nicht! Nie, nie und nochmal nie! 

Das würde mir die ganze Spannung nehmen, denn ich will doch als Leser von vorne bis hinten die ganze Geschichte miterleben. Ich komme noch nicht mal in die Versuchung das zu machen. Das ist doch schwachsinnig.

Nieder mit den Buchabschlusskapitellesern!

4 Gedanken zu „Montagsfrage | Blätterst du beim Lesen zum Ende vor?

  1. Ich schaue mir höchstens den letzten Satz an, denn das finde ich immer spannend, aber das ganze letzte Kapitel zu lesen habe ich noch nie gemacht, wäre ja auch schön blöd ^^

    • Den letzten Satz lasse ich fast noch gelten, aber kannst du dir vorstellen, dass manche VOR Beginn des Buches erstmal das letzte Kapitel lesen? Das geht doch gar nicht. 😀

Kommentar verfassen

