Montagsfrage | Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

montagsfrage_banner

 

Die Frage ist eher wie viele Bücher ich am Wochenende nicht gelesen habe. Ich bin immer noch dabei meinen alten Stapel, der am Wochenende bei 3 und jetzt bei 5 liegt zu minimieren. Gestern habe ich den dritten Band der O’Haras fast beendet, was ich hoffentlich heute schaffe. Am Wochenende will ich noch den vierten Band zu Ende bringen. Und wenn ich ganz gut bin, dann kommt auch noch Sonntag dazu der Gesamteindruck hier auf dem Blog. Man möge gespannt sein. Und wer sich fragt, warum ich hier die ganzen Nora Roberts Bücher lese und rezensiere, der schaue sich doch mal die Nora Roberts Challenge an. Liebesromane at its best!

Ist ja nicht so, dass ich nichts zu tun hätte. Nächste Woche Samstag bin ich auf dem Weg nach Venedig, wo ich eine Woche verweilen werde. Das klingt nach Urlaub, ist es aber auf keinen Fall. Ich fliege als Exkursion dahin. Das heißt, die kommende Woche muss ich noch einiges vorbereiten und gemacht werden. Zudem habe ich am Mittwoch auch noch ein Referat in einem Seminar, was noch nicht so gaaanz vorbereitet ist. Jeder Student kennt ja Nacht-und-Nebel-Aktionen.

Aber bei euch kann es ja besser gelaufen sein. Was habt ihr vor am kommenden Wochenende?

Und wer wissen will, was die Montagsfragen sind, der klicke sich doch mal zu Paperthin durch.

Kommentar verfassen

