Und was war los? März 2013.

März_Banner

Und willkommen zur dritten Monatsstatistik 2013. Im März gab es mal mehr mal weniger gute Zeiten zum Lesen. Manchmal überschattet das Privatleben einfach die Lust am Bloggen. Vieles ist liegengeblieben oder wurde bis zum Ende hinausgezögert. So konnte und wollte ich dann auch nicht mehr zur Leipziger Buchmesse, mein Kindle Paperwhite Bericht kam erst gestern online und überhaupt wurde mal wieder viel zu wenig gelesen.

Im März habe ich genau 4 Bücher gelesen und somit mein Monatsminimum geschafft. (Halleluja!)

  • Nora Roberts – Sterne einer Sommernacht (316)
  • Nora Roberts – Hochzeit im Herbst (300)
  • Susan Mallery – Wer hat Angst vorm starken Mann? (364)
  • Kresley Cole – Tanz des Verlangens (416)

Es wurden genau 1396 Seiten. Gar nicht mal so schlecht (für mich). Ich komme damit in 2013 schon auf genau 3400 Seiten. Manche lesen das in einem Monat, ich weiß. 😉

Im März habe ich meine erste Reihe für die Nora Roberts Challenge beendet! Die MacKade Brüder sind solche Schnuckel. Ich denke mal zum Wochenende wird die Gesamtrezension zur Reihe hier auf dem Blog zu finden.

Im April will ich endlich was für die „In Love with Mira“ und „Let’s get Classic“ Challenge machen. Das muss ja auch mal werden. 😉

Und nun zur Bücherkonto-Zusammenfassung

Februar-Budget: 71,74€

  • Nora Roberts – Sterne einer Sommernacht (316) + 2,00€
  • Nora Roberts – Hochzeit im Herbst (300) + 2,00€
  • Susan Mallery – Wer hat Angst vorm starken Mann? (364) + 2,00€
  • Kresley Cole – Tanz des Verlangens (416) + 2,00€

Und mein März Budget beträgt damit: 86,20 Euro. 🙂 (Wer nicht weiß, was ich hier zum Schluss berechnet habe, der klicke Mal auf die Bücherkonto Challenge.) (Ich musste gerade erstmal alles nachrechnen.)

Und wie war euer Monat März? Habt ihr viel gelesen und vor allem was?!

Quelle Titelbild: http://krazy-kitten.tumblr.com/post/46886583568

Kommentar verfassen

