Drei Bücher im Regal.

In letzter Zeit war es ganz schön turbulent bei mir und nicht nur mein Besuch zur Buchmesse in Leipzig ist flach gefallen, sondern auch der zweite Teil der Buchmessetipps, die hier noch rumschlummerten. Sie im Nachhinein zu veröffentlichen wäre absolut schwachsinnig, deswegen geht es jetzt einfach mal mit ein paar Neuzugängen weiter. Vom Fitzek, der übrigens immer noch nicht gelesen worden ist (Zeitmangel und keine Lust!) und noch zweit weitere Bücher.

20130314-163707.jpg 20130311-104703.jpg

Es wanderten Amy Plums „Von der Nacht verzaubert“, Maggie Stiefvaters „Ruht das Licht“ und Sebastians Fitzek „Der Nachtwandler“.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Drei Bücher im Regal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: