Montagsfrage | Welche Bücher möchtest du im März lesen?

montagsfrage_banner

Schon wieder eine Montagsfrage. Ich schreibe wohl nichts anderes mehr.

Ich beschäftige mich schon lange nicht mehr mit Neuerscheinungen. Es ist einfach zu lästig diese dann nicht zu kaufen. Ich kann es nicht übers Herz bringen und durch die Verlagsvorschauen zu blättern. In Leipzig jedoch bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das zu machen. Ich bin schon ganz hibbelig, aber natürlich würde ich das NIE zugeben. 😉

Ich bin diesen Monat stark im Challenge Fieber! Ich freue mich schon sehr auf die komplette Ring Trilogie von Nora Roberts.

Ring Trilogie

Und auf das Beenden des Kresley Cole Romans „Tanz des Verlangens“.

Tanz des Verlangens

(Die Bildrechte der Cover liegen bei den jeweiligen Verlagen.)

Und ihr so?

3 Gedanken zu „Montagsfrage | Welche Bücher möchtest du im März lesen?

  1. Hallo, ich habe mir für den März , Fenster zum Tod:
    von Linwood Barclay und Zeitenzauber – Die goldene Brücke: Band 2 von Tina Dreher und Eva Völler vorgenommen. :=

Kommentar verfassen

