Und was war los? Februar 2013.

Books_and_Tea_by_pinkparis1233

 

Das Jahr geht schon mal super weiter. Warum kam der März nur so schnell? Was macht der März schon hier? Fragen über Fragen udn wieder nicht gelesen. Dieses Mal lag es aber nicht an einer der berühmten Leseflauten, es war eher die innere Unruhe, die mich vom Buch weggetrieben hat. Ich meine, ich hatte echt Lust zu lesen, aber wenn ich zum iPad oder Buch gegriffen habe, dann schossen mir schon wieder hundert andere Sachen durch den Kopf. Es war schrecklich. Mehr als 10 Seiten am Stück konnte ich nicht lesen. So sieht dann auch die Monatsstatistik eher lau aus.

Ich habe im Februar nur 3 Bücher gelesen. Nicht mal mein Monatsziel habe ich erreicht.

  • Suzanne Collins – Die Tribute von Panem – Gefährliche Spiele
  • Kerstin Gier – Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
  • Nora Roberts – Dem Feuer zu nah

Es wurden gerade Mal 1051 Seiten. Ich habe damit mein Monatsziel um knapp 500 Seiten verfehlt. Das ist mehr als ein Buch. 😦 Dazu habe ich nur ein Buch für meine Nora Roberts Challenge gelesen. Aber eine Sache habe ich zu verkünden, die mich richtig stolz macht. Ich habe KEIN BUCH gekauft! Wahnsinn! Ein ganzer buchfreier Monat. 🙂 Zudem habe ich sogar eine Rezension veröffentlicht, was ja auch nicht so oft vorkommt. 😉

Kommen wir mal zur Bücherkonto Rechnung:

3 gelesene Bücher machen 6 Euro

1 geschriebene Rezension 2,50 Euro

Leider nur 1051 Seiten. Also – 4,49 Euro

keine vier Bücher im Monat. Also – 0,50 Euro

Mein jetziges Buget ist als 66,74 Euro

 

 

tumblr_md31dmr7aq1qzupj0o1_500

Ach ja, nur die coolen Kids sind in der Bibliothek zu finden. 😉 1

 

 

 

Titelbild Quelle: http://browse.deviantart.com/art/Books-and-Tea-128879024

3 Gedanken zu „Und was war los? Februar 2013.

  1. 3 Bücher sind doch schon einmal super und das auch noch eins für unsere Challenge dabei ist freut mich umso mehr! 😉
    Wie hat es dir denn gefallen? ❤

Kommentar verfassen

