Montagsfrage | Besuchst du die Leipziger Buchmesse 2013?

montagsfrage_banner

 

Oh ja, ich werde in Leipzig sein. Ich freue mich schon riesig darauf. Um genau zu sein, werde ich sogar Freitag, Samstag und Sonntag in den Hallen des Messegeländes zu finden sein. Was ich genau mache, ob ich mich nur durch die Hallen treiben lasse, den Mangamädchen ausweiche („Diese KARNEVALISTEN!“ – Zitat einer älteren Dame letztes Jahr in der Straßenbahn) und/oder welche Lesungen ich besuche, weiß ich noch gar nicht. Ins Programm müsste ich noch ein Blick werfen. Dazu erfahrt ihr aber noch mehr hier.

Vielleicht läuft mir ja der ein oder andere Blogger über den Weg. Grüßt doch mal. 😉

5 Gedanken zu „Montagsfrage | Besuchst du die Leipziger Buchmesse 2013?

Kommentar verfassen

