Ich lese … | Dem Feuer zu nah von Nora Roberts

20130112-011407.jpgEndlich geht’s los. „Dem Feuer zu nah“ ist der zweite Teil der MacKades Reihe und somit auch das erste Buch, was ich für die Nora Roberts Lese Challenge lesen werde. Der erste Teil Zwischen Sehnsucht und Verlangen las ich schon vor einer Weile. Ach, diese angefangenen Reihen sind zum Schreien.

Dann mal zwischen die Seiten und los. 🙂

 

2 Gedanken zu „Ich lese … | Dem Feuer zu nah von Nora Roberts

    • Ich dachte ja, wenn ich krank bin, hab ich Zeit zum Lesen, aber falsch gedacht. Ich war gerade mal dazu fähig im Delirium in die Glotze z starren. Für das, was ich mir vorgenommen habe, muss ich echt schnell mal anfangen. Ich hab im Februar noch nicht ein Buch zu Ende gebracht. oO

Kommentar verfassen

