Kurzer Blick ins Regal.

20130110-013244.jpg

Ich wollte euch nur mal kurz einen Blick in mein Regal werfen lassen. Leider sind das nicht alle. Und es ist vor allem der SuB.

Ab Februar komme ich nach Jahren dazu den SuB hier auch einzutragen.

Nehmt ihr auch eBooks und Hörbücher dazu?

8 Gedanken zu „Kurzer Blick ins Regal.

  1. Pingback: Montagsfrage | Wie sortierst du deine Bücher? - Fraumitkatze

  2. Pingback: Montagsfrage | Gibt es einen Verlag, dessen Bücher dir besonders gut gefallen? - Fraumitkatze

  3. WOOOOW! :O Ich liebe das. Deshalb bin ich auch immernoch für Bücher. Die sehen im Regal viel schöner aus als in einem Kindle. Obwohl die natürlich auch ihre Vorzüge haben^^

    • Was würde ich gerne wieder einen Kindle haben wollen. Viele Bücher sind zwar schön, aber so ein 600 Seiten Buch mit sich rumzuschleppen ist auch nicht immer so praktisch. 😉

  4. Die Mira Bücher sehen im Regal immer so toll aus *.* Ich wünschte die hätten mehr Bücher, die mich auch interessieren würden. Bis auf ein paar Thriller und die Bridgertons ist da für mich leider immer wenig dabei…

    Ich zähle Hörbücher und ebooks nicht dazu. Sind jetzt auch nicht allzu viele. Ich halte es da nach dem Motto: Was ich nicht sehen kann, ist auch nicht da 😀

Kommentar verfassen

