Ich lese … | Liebe gut, alles gut von Susan Mallery

20130102-212557.jpg

Mein erstes Buch dieses Jahr wird … nun gut, Buch ist übertrieben …. die Kurzgeschichte „Liebe gut, alles gut“ von Susan Mallery. Im letzten Jahr habe ich schon ein paar tolle Bücher von ihr gelesen und hoffe, dass das hier genauso gut wird. Ich glaube, sie gab es im Dezember als als kostenlosen Download bei amazon. Jetzt ist sie für 1,99€ im Kindle Store (klick) zu haben.

Und um was geht es nun in den kurzen 57 Seiten?

Soll sie es ihm endlich sagen? Rina Fiores Herz gehört seit Langem dem Tierarzt Cameron McKenzie, schon weil er sich so hingebungsvoll um seine mutterlose Tochter kümmert und dazu noch umwerfend aussieht! Doch er ist auch ihr Boss und ein guter Freund. Wenn sie ihm ihre Liebe gesteht, riskiert sie weit mehr als nur ihren Job.
Cameron ist keineswegs immun gegen Rinas Reize. Aber ihm ist das vertraute Verhältnis zu wichtig, um es für eine wilde Nacht aufs Spiel zu setzen. Ein „unschuldiger“ Kuss unter dem Mistelzweig verkompliziert die Lage jedoch erheblich …

Das wird zwar nur ein kurzer Lesespaß für nicht mal eine Stunde, aber trotzdem gehört sie hier aufgelistet.

Ach, ganz vergessen. Es ist ich mein erstes Buch für die Mira Challenge. Gut, ich weiß, es ist etwas kurz, aber dafür werd ich ein Buch mehr lesen. Versprochen! 😉

Kommentar verfassen

