[Ich lese …] Der Augensammler von Sebastian Fitzek

Nachts, da will ich mich gruseln!

Neben meinem Bett liegt ein großer Stapel angefangener Bücher – ich glaube, jeder kennt das! Ein Liebesroman, ein Fantasyroman und eine Familiengeschichte. Und keins will ich lesen. Manchmal überkommt mich der Drang mich zu gruseln. Wenn ich literarische Abartigkeiten suche, frage ich meist David von Daves Buchwelt. Er hat ein Händchen für gute „schlimme Bücher“! (Lesetipp!) Dieses Mal jedoch hab ich selbst eine Wahl getroffen. Sebastian Fitzek ist wohl jedem, der nur mal in die Bestseller Listen Deutschlands geblickt habt, ein Begriff. Ich habe im Vorfeld noch nie ein Buch von ihm gelesen und war daher ganz gespannt auf das, was da auf mich zukommt.

20121119-211011.jpg

Bis jetzt habe ich die ersten 70 Seiten gelesen und kann nicht aufhören.

Ich bin auf der Jagd nach dem Augensammler, und ihr?

Kommentar verfassen

