[Neuzugänge] Seit langer Zeit mal wieder …

Der letzte Post für meine Neuzugänge ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her. Mein Buchkaufverbot läuft richtig gut und ich lese erstmal alles, was ich im Regal habe. In letzter Zeit sind aber trotzdem ein paar Büchersendungen und Vorbestellungen eingetrudelt, die ich euch nicht vorenthalten wollte.

Andrea Vogel – Neuland – durch die Wüste zu mir selbst: 3000 km zu Fuß durch die Sahara*

Andrea Vogel begibt sich auf eine außergewöhnliche Reise: Startpunkt Timbuktu, Ziel Marrakesch; dazwischen eine der gefährlichsten Landschaften der Erde. Seine authentischen Beschreibungen und Reflexionen stellen uns vor die Frage, wie wir entdecken können, was wir wirklich wollen, und wie wir unsere Grenzen überwinden, um uns zu finden. Andrea Vogels eindringliche Texte werden wunderbar ergänzt durch Beatrice Keck, die sich mit den existenziellen Fragen auseinandersetzt, die sich Vogel auf der schwierigsten Wüstentour der Welt stellen.

Maxime Chattam – Alterra: Der Herr des Nebels*

Trügerische Stille herrscht nach der großen Schlacht in der Alterra-Welt. Lange haben Matt, Ambre und Tobias an der Seite der Pans für Frieden mit den Erwachsenen gekämpft. Als plötzlich mehrere Pans tot und mit schwarzen Flecken übersät aufgefunden werden, wird dieser Frieden auf eine harte Probe gestellt. Könnte es die Rückkehr des mächtigen Torvaderon sein, oder kündigt sich eine neue Bedrohung an, die alle Menschen in Gefahr bringt?

Diana Menschig – Hüter der Worte*

Der junge Autor Tom Schäfer steht unter Druck. Nach dem großen Erfolg seines ersten Buches über den Fantasy-Helden Laryon warten Verlag und Leser auf die Fortsetzung, und ausgerechnet jetzt leidet er unter einer Schreibblockade. Doch dann findet er sich eines Tages plötzlich in seiner Buchwelt wieder. Im ersten Moment ist Tom geschockt, doch auf den zweiten Blick gefällt ihm der Gedanke hervorragend: Das könnte die Lösung seiner Probleme sein! Aber Tom hat die Rechnung ohne Laryon gemacht. Der ist von Toms Auftauchen nämlich alles andere als begeistert, wird seine Heimat doch von einer Gefahr bedroht, die Laryons ganze Aufmerksamkeit fordert …

JR Ward – Liebesmond – Band 19

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen der Bruderschaft der BLACK DAGGER und ihren Verfolgern. Doch das ist nichts im Vergleich zu dem grausamen Kampf, der im Herzen des Vampirkriegers Thorment wütet: Seit dem Tod seiner geliebten Frau Wellsie ist für den einst so mächtigen Kämpfer nichts mehr, wie es war. Geschwächt und mit gebrochenem Herzen ist er nur mehr ein Schatten seiner selbst – und das ausgerechnet, als die Bruderschaft ihn am dringendsten braucht. Doch dann sieht Thorment Wellsie in seinen Träumen und schöpft neue Hoffnung: Kann er seine große Liebe aus dem Reich der Toten befreien?

Historical Exklusiv – Band 35*

Ruth Langan – Im Namen der Königin
Gestohlene Küsse, heimliche Umarmungen – nur kurze Momente der Leidenschaft sind Conor mit der bezaubernden Emma vergönnt. Niemand darf von seiner Liebe zu der jungen Hofdame erfahren. Denn die Königin hat selbst ein Auge auf ihn geworfen. Steckt sie hinter dem feigen Anschlag, den man bei einem Ausritt auf Emma verübt?

Katy Cooper – Geliebter Prinz
Mutig begleitet Lady Cecilia den charmanten Edmund auf seiner geheimen Mission. In einem kleinen Landgasthof geben sie sich als Ehepaar aus – und verbringen gemeinsam eine berauschende Nacht. Leider nur ein Glück von kurzer Dauer. Denn Edmund ist nicht nur der beste Spion seines Königs – sondern auch dessen jüngster Bruder …

Collection Baccara – Band 316*

Heide Betts – Vernaschen erlaubt
Vanessa steckt in der Klemme. Ausgerechnet ihr Exmann Marcus will in ihre kleine, aber feine Bäckerei investieren. Zwar braucht sie das Geld, fürchtet jedoch eine allzu enge Zusammenarbeit. Außer ihren Rezepten hütet sie nämlich noch ein anderes süßes Geheimnis vor ihm ……

Dianne Castell – Ein Koch zum Anbeißen
Seine Spaghetti sind unwiderstehlich – genau wie Nick selbst. Er ist sexy und wirkt so männlich. Aber beim heimlichen Stöbern in seinem Schrank findet Dixie Schmuck, Parfüm und Reizwäsche. Hat sie sich in ihm getäuscht? Sie beschließt, Nick zu verführen. Natürlich nur als Test ……

Cathleen Galitz – Darf eine Nanny sexy sein?
Ihr erster Auftritt als Nanny ist eine Katastrophe! Trotzdem bekommt Heather den Job – der schnell zum Spiel mit dem Feuer wird. Denn je heftiger sie sich mit ihrem Boss Tobias Danforth um Erziehungsfragen streitet, desto stärker wird die gegenseitige Anziehungskraft ……

Baccara 1720 & 1721*

Mareen Child – Wilde Leidenschaft – zärtlich und gefährlich
Zwillingsmädchen. Mit seinen Augen … Texas-Tycoon Rick wird es erst heiß vor Schock, dann vor Wut. Vor drei Jahren, in der Nacht vor seiner Abreise … in jenen leidenschaftlichen Stunden hat er mit Sadie diese Kleinen fabriziert? Und die heiße Frau, die immer noch so sinnlich nach Sommerregen und wilden Blumen duftet wie damals, hat ihm das bis jetzt verschwiegen? Unfassbar! Trotzdem gibt es für ihn als Ehrenmann nur eins: Heirat. – Doch Sadie ist nicht so einfach dazu bereit. Zumindest nicht ohne die drei kleinen Worte, die Rick noch nie, nie in seinem Leben gesagt hat ……

Emilie Rose – Verführer meines Herzen
Hanna ist außer sich: Nicht genug, dass sich Wyatt Jacobs ihr geliebtes Gestüt unter den Nagel gerissen hat – jetzt spielt er sich auch noch auf! „Ich bin der Boss. Ihr Boss. So einfach ist das“, blafft sie dieser – leider! – unverschämt anziehende Schönling im Armani-Anzug an. Was bildet der sich ein? Aus ihren blauen Augen blitzt Hanna ihn an. Dieser Neureiche will ihr, der Tierärztin aus Leidenschaft, etwas von Pferdezucht erzählen? So schnell wird sie sich nicht in die Enge treiben lassen, schwört sie sich – ohne zu ahnen, dass Wyatt noch viel Heißeres mit ihr plant ……

* Freundlicherwesie als Rezensionsexemplar zugesendet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: