Die letzten Bücher für 2012.

Die Überschrift sagt auch schon alles. Das hier sind die Bücher, die ich in 2012 noch gerne anfangen und/oder beenden würde. Ich möchte mein Ziel der 9.000 Seiten gerne schaffen und „arbeite“ auch fleißig daran. Denn für 2013 will ich mein Ziel steigern und 12.000 Seiten schaffen. Was für einige echt ein Klacks ist, ist für mich zur Zeit richtig Arbeit. Denn sich überhaupt Zeit und Ruhe zu nehmen um sich mit einem Buch hinzusetzen und einfach in der Geschichte zu versinken, habe ich überhaupt nicht. Entweder bin ich unterwegs oder irgendwelche Probleme stehen an, die ich nicht einfach verbannen kann. Ich hoffe, 2013 wird besser und 2012 nimmt noch ein gutes (leserisches) Ende! 🙂

  • Maria Ernestam – Das verborgene Haus
  • Julia Quinn – Hochzeitsglücken für Lady Lucy
  • Stephanie Tyler – Navy Seals: Entführt
  • Michelle Raven – Ghostwalker – Pfad der Träume
  • Jean Johnson – Der Kuss des Wolfes
  • Carlos Ruiz Zafón – Das Spiel des Engels
  • Carrie Vaughn – Die Stunde der Hexen
  • Sebastian Fitzek – Der Augensammler
  • Suzanne Collins – Die Tribute von Panem 2. Gefährliche Liebe Auf dem Foto seht ihr den dritten Band. Es fand eine kleine Verwechslung statt. Tschuldigung!
  • Isabel Abedi – Whisper
  • Wen Spencer – Tinker Ich weiß wirklich nicht, ob ich das Buch abbrechen soll oder nicht. Deswegen steht es erstmal auf diesem Stapel.

Welche Bücher wollt ihr denn noch bis Ende des Jahres lesen? Habt ihr auch eine Liste?

Immer her mit der Inspiration (für den Wunschzettel)!

3 Gedanken zu „Die letzten Bücher für 2012.

    • Listen sind immer so eine Sache, ich weiß. 😉 Aber ich stehe total auf Ordnung, zumindest in meinen Büchern. Hihi.
      Meistens schaffe ich meine Listen auch nicht, aber ein Versuch ist es wert.

  1. Viel Erfolg mit deiner Leseliste! Ich bin bisher mit Leselisten noch nie gut gefahren, deshalb nehme ich mir gar nicht mehr bestimmte Bücher vor. Ich möchte aber gerne noch 12 Bücher schaffen, mal sehen ob es klappt.

Kommentar verfassen

