[Ich lese …] Fang des Tages von Kristan Higgs

Und schon wieder ein neues Buch. Ich hab doch gestern erst mit einem neuen begonnen. Gerade sitze ich aber im Zug und habe mal auf meinem iPad herumgestöbert, ob ich da nicht was Gutes finden könnte, denn ich sitze gerade im Zug. So eben habe ich dann endlich auch den zweiten Teil der Fools Grove Reihe von Susan Mallery beendet. Das Buch war gut, aber Ende purer Kitsch. Trotzdem schön. Und weil ich gerade so Lust auf einen weiteren Schmachtroman habe, gibt’s jetzt das Buch.

(Der Blogpost wird einen Tag später veröffentlicht, also war das die Mittwochsansicht.)

20121024-161016.jpg

Männer gibt s wie Sand am Meer nur die Richtigen scheinen um Maggie einen großen Bogen zu machen. Bis der attraktive Hummerfischer Matthew in ihr Leben tritt Ein Roman in bester Bridget Jones-Tradition von Kristan Higgins!Maggie ist dreißig, chaotisch und Single. In einer typischen Ostküsten-Kleinstadt wahrlich kein Vergnügen! Das letzte Mal, dass sie den Mann ihrer Träume gefunden zu haben glaubte, hatte sie sich ausgerechnet in den neuen Priester von Gideon s Cove verguckt und die halbe Stadt mit ihrer Schwärmerei amüsiert. Die Lage ist ernst und Maggie allmählich verzweifelt. Bis ihr suchender Single-Blick auf Matthew Malone fällt. Augen so blau wie das Meer der Fang des Tages? Oder angelt Maggie wieder einmal treffsicher nach dem falschen Traumprinzen?

Und war das Buch eine gute Wahl? Habt ihr es auch schon gelesen?

2 Gedanken zu „[Ich lese …] Fang des Tages von Kristan Higgs

Kommentar verfassen

