[Ich lese …] Angel Eyes. Zwischen Himmel und Hölle von Lisa Desrochers

Ach wem klag ich denn dieses Leid. Ihr kennt das doch sicherlich alle: Ihr habt einige angefangene Bücher rumliegen, aber auf keines Lust, deswegen greift ihr einfach zum nächsten Buch. So auch heute wieder bei mir. Ich habe einige halbfertige Bücher hier liegen, die schon seit langer Zeit beendet werden wollen. Heute allerdings steht mir der Sinn nach keinem dieser Bücher. Und schwubs kommt ein nächstes Buch. Und zwar Angel Eyes. Zwischen Himmel und Hölle von Lisa Desrochers.

20121003-090008.jpg

Das Cover ist es, was mich reizt dieses Buch zu lesen.
Der Klappentext klingt wie ein Teenagerroman. Ein toller Junge, ein Mädchen, was sich unsterblich verliebt, ein paar übernatürliche Probleme und ein größerer Endkampf. Was will man mehr für so einen verregneten Tag wie heute. Ich trinke jetzt meinen Tee, frühstücke nebenbei und fange mit der Lektüre an.

(Ich sehe gerade, dass der Blog einer dringenden Bearbeitung unterzogen werden muss. Da setze ich mich heute Abend dran.)

Kommentar verfassen

