[Bibliotheken] Noch ein paar Lesezimmer.

 Der Blick in fremde Bibliotheken ist für mich sehr aufregend. Lesezimmer verraten so viel über eine Person. Hier will ich bleiben.

Sehr stimmungsvoll. Warme Farben und dunkles Holz und schwarz-weiß Fotografie. Wundervoll.

Das ist Britisch auf kleinem Raum.

Das hier ist mein absoluter Favorit. Das soll meine Wohnung werden. Allein das Fischgrätenparkett und die Regale, die nicht den Boden berühren (also nicht wirklich) und der Kamin mit weißen Fliesen verkleidet.

Wie sieht es bei euch aus?

[Gefunden bei pinterest.]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lesezimmer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „[Bibliotheken] Noch ein paar Lesezimmer.

  1. Pingback: [Wochenrückblick] Bis Oktober hätte ich Zeit… « MondscheinBücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: