[Freitagsfüller] Herzschmerz, Sommer und Schokokuchen.

Mein letzter Freitagsfüller ist schone ine Ewigkeit her. Zeit also einmal wieder hier mitzumachen.

 

1. „Wann wird es mal wieder richtig Sommer“, fragte schon Rudi Carell .

2. An den ersten Abend mit dir, werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder meine Wohnung putzen. (Hab ich schon lange vor.)

4. Ich twittere abends zum Schluss noch eine Runde, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal bin ich stolz auf mich.

6. Mein Rezept für Schokokuchen ist besonders beliebt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen halbwegs schmerzfreien Tag auf der Couch , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich noch weniger tun!

Ein Gedanke zu „[Freitagsfüller] Herzschmerz, Sommer und Schokokuchen.

Kommentar verfassen

