Ein Blick ins „Das soll gelesen werden“ Regal.

Gestern erzählte ich euch davon, dass ich nun viel Zeit habe zum Lesen und ich euch gerne zeigen mag, was in meinem derzeitigen Leseregal steht. Ich habe versucht so viel Abwechslung wie möglich zu schaffen. Von Fantasie, zu Liebesherzschmerzschnulz, hin zu ganz normaler Belletristik.

Ich nehme jetzt wieder Haltung auf dem Sofa ein und lese weiter. „Gut gegen Nordwind“ habe ich übrigens gestern beendet. Übermorgen gibt es dann auch dazu die Rezension.

Außer „Zum Teufel mit Vampiren“, sind die letzten vier Bücher die, die ich gerade noch lese. Ich will heute gerne so weit wie möglich bei „Das Hotel“ kommen. Hoffentlich ekel ich mich nicht zu Tode. Das Buch ist nämlich schon recht hart.

 

Und was sagt ihr das? Habt ihr schon einer der Bücher gelesen? Verbesserungsvorschläge? 🙂

6 Gedanken zu „Ein Blick ins „Das soll gelesen werden“ Regal.

  1. Pingback: [Wochenrückblick] Bis Oktober hätte ich Zeit… « MondscheinBücher

Kommentar verfassen

