[Bibliotheken] Bei Karl.

Karl Lagerfeld gehört diese Bibliothek. Voller Bildbände und Mode. Geschichten und Skizzenbüchern. Ohne Worte, einfach atemberaubend.

Apopos Desing, der neue Banner? Schön? Alles andere bleibt klassisch weiß. Ich liebe weiß.

5 Gedanken zu „[Bibliotheken] Bei Karl.

  1. Pingback: [Wochenrückblick] Bis Oktober hätte ich Zeit… « MondscheinBücher

  2. Für mich wirkt Karls Bibliothek ein bisschen zu kühl. Nicht gerade einladend! Trotzdem würde ich gerne bestaunen, welche Schätze er in seinen Regalen aufbewahrt. 😉

  3. Diese Bibliothek ist ja mal der Knaller. Obwohl bei mir wohl andere Bücher stehen würden. Und dein Banner gefällt mir. Sehr stilsicher.

    • Ich finde den Raum großartig. Er ist so kühl, trotzdem einladend und diese Bildbände. Ich würde alles dafür geben. Und dann aber noch einmal dasselbe mit einem Raum voll meiner Bücher und einer gigantischen großen Liegewiese. 😉

Kommentar verfassen

