[Ich lese…] „Stadt, Mann, Kuss …“ von Susan Mallery

Willkommen in Fool’s Gold, der charmanten Kleinstadt am Fuße der Sierra Nevada, wo Träume immer wieder wahr werden.

Vor einiger Zeit gab es das Buch mal als kostenlosen Download bei amazon.de. Bei meiner letzten Zugfahrt habe ich leider mein letztes Buch (Mängelexemplar von Kuttner) recht schnell beendet und musste dann notgedrungen auf meinem iPad nach einem Buch suchen. Und bin dann bei diesem gelandet.

Bis jetzt, nicht schlecht.

 

2 Gedanken zu „[Ich lese…] „Stadt, Mann, Kuss …“ von Susan Mallery

  1. Ich glaube, ich habe schon mal eines von Susan Mallery gelesen. Das war echt voll klasse zum Lesen. Leider finde ich das Buch nicht. Kannst Du mal die ISBN Nummer posten! Danke schon mal und lG Michalea

Kommentar verfassen

