[Freitagsfüller] Das Ende ist in Sicht!

Again and again. Irgendwie nichts Neues zur Zeit. Meine Zettel für Rezensionen stapeln sich, ich mag euch Bücher vorstellen, aber ich schaffe es nicht. Dafür hier ein bisschen Mist.

Viel Freude.

1. Facebook ist eine Ansammlung von Kuriositäten, leider.

2. Langsam wirds langweilig, nicht wahr?

3. Was für ein schöner Moment manchmal zu schnell vergeht, achja.

4. Der Weg bis zum Bachelor war nicht einfach, aber ich sehe das Ende.

5. Ich würde gerne mal ausprobieren wie es sich anfühlt im Sand zu laufen (Wo ist mein Strand?).

6. Was mir zurzeit am schwersten fällt, ist einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ähm.. naja Arbeit, morgen habe ich .. Arbeit … geplant und Sonntag möchte ich am Elbufer entspannen!

Laura

Kommentar verfassen

