Freitagsfüller. Heute mit viel Bla und Blubb.

Photobucket Pictures, Images and Photos

1. Ich lese für mein Leben gern.

2. Mein Mann macht die Resteverwertung. 😉

3. Am Montag habe ich wieder frei.

4. Montagmorgens, im Bett liegend mit Buch und Kaffee ist ein Traum.

5. Im übrigen habe ich heute meinen letzten Tag.

6. Manche Menschen sind besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und Buch, morgen habe ich meine Arbeit bei den Nachtansichten geplant und Sonntag möchte ich Chillen bis der Arzt kommt!

Laura

Kommentar verfassen

