Freitagsfüller. Mal wieder zu spät.

 

1. Meine Nachbarn habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen.

2. Meine Schlafzimmermöbel, schwarz wie die Nacht, waren ein Fehlkauf.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber Marmelade auf Kochschinken schmeckt doch.

4. Langsam wird mir der Stress zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, dass mit meinem Studium wird doch nichts.

6. Das Unvermögen mancher Leute finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Geburtstagsfeier , morgen habe ich das Entrümpeln der Wohnung geplant und Sonntag möchte ich nur Entspannen!

Laura

 

Kommentar verfassen

