Belle littérature. Neuzugänge.

 

Photobucket Pictures, Images and Photos

Zwei neue Bücher, auf die ich mich schon sehr freue. Nur die Zeit zum Lesen fehlt. Also alles wie immer.

In letzter Zeit kaufe ich sehr wenige Bücher. Meinen SuB möchte ich aber drastisch reduzieren. Zurzeit besitze ich etwa 700 ungelesene Bücher, die ich wohl oder übel beim nächsten Umzug mitnehmen müsste. Deshalb will ich mir ein striktes Kaufverbot setzen, aber auch sehr viele Bücher verkaufen. Mindestens 400 müssen weg.

Wo verkauft ihr Bücher? Was haltet ihr von Rebuy? Ganz ehrlich, finde ich die gezahlten Preise richtig mies. Man bekommt für ein Buch manchmal nur 7 CENT(!!). Das grenzt schon an Betrug. :/

Laura

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: