Ostern – die Zeit zum lesen

Ahoi ihr Leseratten,

Ostern steht wieder einmal vor der Tür und wie kann man diese Feiertage richtig zuhause genießen? Genau, mit Lesen! Da haben wir – die Mädls von MondscheinBücher – gedacht, wir lesen einfach zusammen. Und berichten natürlich hier, was wir zwischen den Seiten treiben.

ANNY


Ich habe mir für diese Tage, 4 Bücher zur Seite gelegt, die ich für mich und euch lesen möchte.

  • „Das Verhängnis“ von Joy Fielding
  • „Ich schreib dir morgen wieder“ von Cecilia Ahern
  • „Zeit deines Lebens“ von Cecilia Ahern
  • „Ich hab dich im Gefühl“ von Cecilia Ahern

LAURA

Hier heißt es dieses Mal: Reste lesen. Ich habe mir vorgenommen über Ostern all meine angefangen Bücher zu beenden und wenn ich doch es schaffen sollte das Wunder zu vollbringen, dann habe ich auch gleich noch 2 ExtraBücher zum schmökern.

Für meine Neuanfänge habe ich mir 2 nette Bücher rausgesucht. Einmal einen Klassiker des Liebesromans und dann den zweiten Teil einer tollen Jugendbuchreihe, die ich schon so lange weiterlesen mag.

Übers Osterwochenende berichten wir immer wieder wie wir voran kommen.

Auf ein Frohes Lesen.

Anny & Laura

Kommentar verfassen

