[Freitagsfüller..] Wetter, Musik & einfach keine Zeit.

Lang, lang ist’s her, dass ich mal wieder einen Freitagsfüller geschrieben habe. Heute Morgen sitze ich aber eh vor dem PC und kann schnell mal meinen kleinen Beitrag zum Blog verfassen.

1. Mein Bauch fühlt sich leer an.

2.  Heute muss ich zum Glück keine Kunden mehr anrufen.

3. Willkommen in meinem Schreibchaos, sag ich gerade nur.

4.  Der Frühling braucht ein wenig bis er dieses Wochenende wieder in die Gänge kommt.

5. Da ist ein mieses Wetter draußen, aber die Laune ist prächtig.

6. Ob ich diese Arbeit hier noch schaffe,  will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wunderbares Konzert in Münster , morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich einfach nur lesen!

Laura

Kommentar verfassen

