[Neues] Ein bisschen Horror darf sein, sonst ist die Welt voll Sonnenschein.

Guten Tag ihr Flauschis,

die Sonne strahlt, die Temperaturen sind wunderbar und ich suchte mal wieder was zu lesen. Dank David von Daves Buchwelt, werde ich immer mal wieder mit neuen Horrorromanen versorgt. Bei solch einem Wetter sind schmachtende Vampire oder Werwölfe nichts für mich. Ich brauche mein bisschen Horror.

In letzter Zeit komme ich nicht viel zum Lesen. Mein Praktikum hat mich voll in Beschlag genommen und die Seiten, die ich abends dann noch wälze, sind entweder für Hausarbeiten oder meine anstehende Bachelor Arbeit. Im April hoffe ich aber, etwas mehr Zeit für mein liebstes Hobby investieren zu können.

Hier also meine beiden horromäßigen Neuzugänge. Einmal von Tim Curran „Zerfleicht“, was schon laut Klappentext mir schlaflose Nächte bereiten wird und dann noch den zweiten Roman von Jack Kilborn „Das Hotel“. Von seinem Debütroman „Angst“ war ich ja nur begeistert, also hoffe ich, dass der genauso gut wird.

Laura

2 Gedanken zu „[Neues] Ein bisschen Horror darf sein, sonst ist die Welt voll Sonnenschein.

  1. Ja, Thriller sind zwischenzeitlich ein guter Zeitvertreib und ich wünsche Dir ganz viel Lesevergnügen mit den neuen Schätzen.

    ich habe auch noch einige Thriller auf meinem SuB und meine Wunschliste wäre endlos, wenn ich mich einmal richtig dazu niederlasse alle aufzuschreiben^^
    Dieses Genre wurde zuletzt bei mir gut vernachlässigt, mal sehen ob ich das endlich mal ändern kann, aber es gibt einfach momentan zuviel andere, die ich mag *seufz*

    Liebe Grüße,
    Nalla

Kommentar verfassen

