[Lesetag] Valentinstags-Lesen // Updates

[9 Uhr] Guten Morgen meine Lieben. Los geht’s jetzt. Ich schlürfe jetzt meinen Kaffee und lese den Cynster „In den Armen des Eroberers“ zu Ende. Ich finde Devil schon nicht schlecht, aber so ganz sympathisch wird er mir nicht. Wir sind hier bei der Hälfte, mal sehen, ob die Wende noch kommt.

[12 Uhr] Ich habe gefrühstückt, etwas gelesen & endlich meine Kleidung fürs Praktikum bestellt. Wie ich mich schon auf Blazer und co freue. -.-“
Ab wieder ins Bett und lesen. Vielleicht trage ich nachher noch die Haarfarbe auf und hoffe auf das Beste.

[20 Uhr] Bin ich heute faul mit Updates. Aber in den Seiten geht es auch nicht so wirklich voran. Ich habe mehrmal mit der Anny telefoniert, war einkaufen und Haarfarbe auf das werte Haupt klatschen. Ich habe aber jetzt vor weiterzulesen. Erstmal muss ich fix noch eine Mail verfassen und dann kanns weitergehen. Ich habe Tee und Kopfschmerztabletten. Was will man wer.
Und ihr so?

Bücher
>> Stephanie Laurens – Cynster 1 „In den Armen des Eroberers“
>> Mary Jo Putney – Bride Trilogie
– Blüte der Zärtlichkeit
– Tempel der Liebe
– Die entführte Braut

5 Gedanken zu „[Lesetag] Valentinstags-Lesen // Updates

  1. Also ich komme auch nicht so dolle vorran. Hab mich jetzt aber Bettfertig gemacht und liege im Bett, um mich nun (hoffentlich) voll und ganz dem zweiten Teil der Virgin River Reihe zu widmen. 😀 Habe ja schon die ersten 5 Seiten gelesen und komme wieder sehr schnell rein, muss mir nun wirklich für morgen vornehmen Rezensionen zu schreiben, denn die bleiben momentan einfach liegen. 😦

    • Das mit den Rezis kenne ich nur zu gut. Hier stapeln sich die auch.

      Habe gestern noch bis halb 2 gelesen und fast das ganze Buch zu Ende geschafft. Ich mache heute Abend dann weiter. Denn ich muss ja noch so eine doofe Arbeit für die Uni abgeben. Meh!

      • Wenn ich nicht all zu fertig sein sollte, werde ich heute Abend auch weiter lesen! Finde die Geschichte sehr schön! Kennst du Bücher von Robyn Carr?!?

  2. Bei mir läufts lesetechnisch eher nicht so gut.ehr als die 70 Seiten vom frühen Nachmittag hab ich nicht gelesen. Und jetzt geh ich erst mal noch weg 😉

    • Vormittags war ich auch noch nicht so gut drauf. Ich habe dann einiges nachts geschafft, weil ich noch nicht müde war. Aber so ganz aufs Lesen konnte ich mich nicht konzentrieren.

Kommentar verfassen

