Hallo, hier bin ich!

Nachdem ich so lieb von der Laura erwähnt worden bin möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin die Hexe oder auch Anny, wie ich im normalen Leben genannt werde. Im März 1981 erblickte ich das Licht der Welt und sause seitdem wie ein Wirbelwind durchs Leben. Lesen gehört seit eh und je zu einer meiner Lieblingsentspannungstherapien. Bücher aus den Katergorien Herzschmerz, Psychothriller und Comedy gehören zur Standartausstattung in meinem Bücherregal. Aber ich bin auch offen für alles was mich nach den ersten 20 Seiten fesselt.  Ich hoffe ich werde euch mit meinem Geschreibsel nicht enttäuschen und werde euch noch mehr Lust aufs Lesen machen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der lieben Laura und möchte mich an dieser Stelle bei ihr bedanken. Danke!

Kommentar verfassen

