The Hexe is in da House! – Mondscheinbücher bekommt bezaubernde Unterstützung!

Hallo meine Bücherwürmer,

ich möchte euch von einer kleinen Neuigkeit berichten. Ich bekomme Zuwachs in meinem Blog. Mit meiner Büchersucht und dem Kindle-Wahn habe ich jetzt auch die Hexe von splitterskydd.com angesteckt und darf sie nun als neue Mitstreiterin des Blogs begrüßen. Ab jetzt wird sie hier auf dem Blog mitmischen. Ihre Meinung zu Büchern kundtun und gemeinsam mit mir das ganze Ding hier schaukeln.

Ich hoffe, auf eine wunderbare und produktive Zeit mit meiner Hexe.

Laura

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Updates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „The Hexe is in da House! – Mondscheinbücher bekommt bezaubernde Unterstützung!

  1. Pingback: [Der Monat] Januar 2012. | Mondschein Bücher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: