[Der Monat] Januar 2012.

Der erste Monat im wundervollen Jahre 2012 ist schon wieder vorbei. Geprägt ist er von Schnupfen, Husten, Heiserkeit. Ich war die meiste Zeit krank oder hang mit dem Kopf in den Büchern. Denn wie jeden Januar seit 2007, war es wieder Klausurzeit. Trotzdem habe ich diesen Monat ein paar Seiten gewälzt. Ich habe insgesamt 4 Bücher beendet bzw schon teilweise gelesen. Ich habe an meiner ersten Challenge gearbeitet und eine neue Bloggerin für meinen kleinen Mondschein Kreis gewonnen. Ab jetzt schreibt meine Hexe mit mir über die Seiten, die die Welt bedeuten.
Ins Regal sind auch einige neue Bücher gewandert, aber welche genau das sind, werde ich nicht mehr berichten. Nur ab und zu werdet ihr auf Twitter sehen, was es so neues bei mir gibt. Aber nun mal zu den harten Fakten

Gelesen habe ich:

  • Suzanne Brockmann – Für immer Blue (Heartbreaker Operation 2) // 304 Seiten // beendet
  • Stephanie Laurens – Verheißungsvolle Küsse (Cynster 0) // 352 Seiten // beendet
  • Wen Spencer – Tinker // noch nicht beendet
  • Stephanie Laurens – In den Armen des Eroberers // noch nicht beendet

Die Cynster sind so etwas von ein Geheimtipp von mir. Ich stehe auf die Geschichten. Die Vorgeschichte, also „Verheißungsvolle Küsse“, ist genial geschrieben. Aber mehr zu der folgenden Rezension, irgendwann. 🙂

Insgesamt war es ein guter Monat. Ich mag jetzt noch mehr lesen und die Unverzichtbarkeit meines Kindles hat sich wieder einmal bewiesen.

Laura

Kommentar verfassen

