Ein neuer Start – Mondschein Bücher in 2012.

Alle Anderen machen einen Jahresrückblick und ich mache einfach mal einen Jahresvorblick. 2011 war ja nun nicht wirklich mein Lesejahr. Es ist nicht so, dass es keine guten Bücher gab. Es gab sie sogar zu viel. Aber ich konnte mich einfach nicht wirklich darauf konzentrieren. Ich hatte einiges zu tun – vor allem privat – und da kamen die Büchern einfach zu kurz. Doch 2012 wird alles entspannter und besser. Gerade in den letzten zwei Monaten hatte ich wieder Lust zum Buch zu greifen, Rezensionen zu schreiben und mich wieder mit Büchern zu beschäftigen. Ich habe mir einen Kindle für lange Reisen gekauft und „neue“ Bücher für mich entdeckt. In dem Blogpost habe ich ja schon einmal geschrieben, was ich gerne alles ändern mag und da bin ich auch schon voll dabei. In den letzten Wochen habe ich auch schon ein paar Rezensionen veröffentlicht, alle meine laufenden Challenges abgebrochen und nur ganz wenig neue dazugenommen.

In 2012 starte ich mit diesen Büchern:

  • Suzanne Brockmann – Für immer Blue (Heartbreaker Operation 2)
  • Stephanie Laurens – Verheißungsvolle Küsse (Cynster 1)

Ich habe nur zwei Challenges für 2012, die ich nach meiner Meinung auf jeden Fall schaffen werde.
Einmal nehme ich an der MIRA Challenge teil und dazu zähle ich noch ein paar Seiten. Ich will 9000 Seiten schaffen. Das sollte doch locker zu schaffen sein.

Außerdem will ich immer wieder an ein paar Kurzzeit Challenges teilnehmen und mehr darüber berichten, was ich lese und auch ein paar andere Sachen machen.

In 2012 will ich euch natürlich auch an meiner Lesesucht teilhaben lassen. Deswegen werde ich euch immer wieder mit neuem Lesestoff versorgen und ein paar Bücher verlosen. Ich habe schon einen kleinen Stapel vorbereitet, aber verraten werde ich noch nichts. 😉

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Elan im neuen Jahr wie ich. Habt viel Spaß zwischen den Seiten, besucht mich mal hier auf meinem Blog und habt euch wohl!

Laura

2 Gedanken zu „Ein neuer Start – Mondschein Bücher in 2012.

  1. Für mich hört sich das auc toll an! 😀 Dann hoffe ich, dass du das alles auch umsetzten kannst und ich bald wieder viel hier lesen kann! 😉

Kommentar verfassen

