[Bücherstapel] Die letzten Wochen zusammengefasst.

In den letzten Wochen haben sich wieder ein paar Bücher bei mir angesammelt.

Wie mir aufgefallen ist, kaufe ich immer weniger, da die mahnenden Blick der anderen Bücher um mich herum, mich wahnsinnig machen. Sie murmeln immer wieder „Lies mich!“ und ich möchte sie am liebsten alle gleichzeitig lesen, alle gleichzeitig lieb haben. Aber so wie es nun mal ist, hat man keine Zeit um alle zu lesen. So mache ich sie nicht mehr eifersüchtig und kaufe weniger.

Als erstes wanderte mal ein etwas anderes Buch in mein Regal. Angstvoll von Juliette Manet ist ein Thriller. Es geht im Liebe, Betrug und ganz viel Mord. Mehr verrät der Klappentext nicht.
Wie lange habe ich auf das nächste Buch gewartet. Gefühlte Ewigkeiten. Mit JR Ward’s Vampirschwur gibt es endlich wieder ein Black Dagger Roman. Endlich wieder starke Männer, die leiden und nur darauf warten, dass eine Frau sie aus ihren Qualen erlöst. Und dazu noch Vampire. Ich bin im BücherHimmel. 😉
Der nächste Schinken ist von Jessica Shirvington „Erwacht“. Das englische Original hab ich immer schon mal wieder gesehen, aber neu getraut zu kaufen. Und da diese Reihe (Ja wieder eine Reihe) endlich auf deutsch da ist, konnte ich nicht anders, ich musste zuschlagen. Ich bin mal gespannt.
Vom Knaur Verlag habe ich ein wunderbares Buch gestellt bekommen. Dazu wird es die nächsten Tage auch noch etwas auf dem Blog hier geben. Seid gespannt. Also wartet auf Patricia Coughlin’s „Das Amulett der Zauberin“.
Und zum guten Schluss der dritte Teil einer grandiosen Serie, die hoffentlich mit diesem Buch wieder etwas Aufschwung bekommt. „Dornenkuss“ von Bettina Belitz ist das spannende Finale um den Nachtmahr Colin.

Habt ihr davon auch schon ein paar im Regal stehen oder sogar gelesen?

Laura

Kommentar verfassen

