[Ich lese …] „MJ Holliday: Geisterjägerin – Rendezvous um Mitternacht“ von Victoria Laurie

Geister hatte ich ja auch schon eine Weile nicht mehr in meinem LeseRepertoire. Zumindest keine solchen Geschichten. Deswegen habe ich auch zu dieser Reihe gegriffen.

Habt ihr das schon gelesen? Wie findet ihr die Reihe?

M. J. Holliday betreibt zusammen mit ihrem besten Freund, dem Computerspezialisten Gilley, und ihrem geschwätzigen Papagei Doc eine Geisterjägeragentur. Dabei nutzt sie ihre besonderen Fähigkeiten als Medium, um in den Häusern ihrer Klienten Geister aufzuspüren und diese ins Jenseits zu befördern. Eines Tages betritt der gut aussehende Dr. Steven Sable die Agentur, um M. J. für einen Job anzuheuern. Ihm ist vor Kurzem der Geist seines verstorbenen Großvaters erschienen, und Sable ist überzeugt, dass dieser ihm etwas über die Umstände seines Todes mitteilen will. M. J. nimmt die Ermittlungen auf …

Laura

Dieser Beitrag wurde unter Ich lese veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

