[Bücherstapel] Die ganze Reihe lang und der Beginn einer neuen.

Ich hab mal wieder den fatalen Fehler begangen und war bei MediMops. Da sah ich dann auch, dass die ganze Dante Valentine Serie wundervoll billig zu haben war. Da muss ich schon zuschlagen. Und dann musste ich noch bei den „Silver Dragon“ zugreifen.
Kennt ihr die Reihe auch? Habt ihr sie schon gelesen?
Wie haben sie euch so gefallen?

Lilith Saintcrow – Dante Valentine: Dämonenjägerin 02: Höllenritt
Der Job einer Kopfgeldjägerin ist nicht immer leicht, aber wenigstens sorgt er dafür, dass Nekromantin Dante Valentine eine Zeitlang ihre wahren Probleme vergessen kann das dämonische Blut, das in ihren Adern fließt, und die Erinnerung an den Tod ihres Geliebten Japhrimel. Doch dann werden überall in der Stadt übersinnlich begabte Menschen umgebracht, und ein Teil von Dantes Vergangenheit kehrt mit Macht in die Gegenwart zurück. In dem Dickicht aus Ahnungen und Vermutungen fällt es Dante schwer festzustellen, wer Freund und wer Feind ist. Da erhält sie einen Anruf des Teufels…

Lilith Saintcrow – Dante Valentine: Dämonenjägerin 03: Feuertaufe
Dante Valentine, Nekromantin und Kopfgeldjägerin, wird vom Teufel persönlich einbestellt und für einen Auftrag angeheuert, den sie nicht ablehnen kann: Sie soll vier aus der Hölle entflohene Dämonen wieder einfangen und zu Luzifer zurückbringen. Mit einer Truppe angeheuerter Söldner und ihrem Geliebten Japhrimel, dem ehemaligen Top-Killer Satans, macht sich Dante daran, den Auftrag zu erfüllen. Doch was sich zunächst einfach anhört, wird schon bald zum Himmelfahrtskommando …

Lilith Saintcrow – Dante Valentine: Dämonenjägerin 04: Sündenpfuhl
Als ein alter Freund Dante Valentine um einen Gefallen bittet, lässt sie alles stehen und liegen und kehrt nach Saint City zurück. Doch dort erwartet die toughe Dämonenjägerin eine unangenehme Überraschung. Einer ihrer wenigen noch verbliebenen menschlichen Freunde wurde getötet … und irgendjemand versucht, Danny den Mord in die Schuhe zu schieben. Die Täter glauben, sie hätten mit ihr leichtes Spiel. Ein Fehler, der sie teuer zu stehen kommen wird, denn Danny schwört Rache …

Lilith Saintcrow – Dante Valentine: Dämonenjägerin 05:Höllenschlund
Wenn man für den Teufel arbeitet, geschieht das stets auf eigene Gefahr. Doch Danny Valentine hat langsam die Nase voll davon, sich vom Fürst der Hölle herumkommandieren zu lassen. Sie beschließt, sich zur Wehr zu setzen, um ein für allemal seinem dunklen Einflussbereich zu entkommen. Ein Vorhaben, das fast schon an Selbstmord grenzt …

Katie MacAlister – Silver Dragons 01. Ein brandheißes Date
May Northcott ist eine Doppelgängerin, ein magisches Wesen, das sich unsichtbar machen und in der Welt der Schatten wandeln kann. Sie ist an den Dämon Magoth gebunden, der ihre Fähigkeiten dazu benutzt, um Diebstähle zu begehen und magische Gegenstände in seinen Besitz zu bringen. Bei einem ihrer Diebeszüge begegnet May dem gut aussehenden Gabriel Tauhou, dem Anführer der Silberdrachen. Dieser erkennt sofort, dass May seine Seelengefährtin ist. Doch obwohl sich auch May zu ihm hingezogen fühlt, sträubt sie sich zunächst gegen ihre Gefühle. Da erteilt ihr Magoth den Auftrag, ein wertvolles Artefakt aus Gabriels Hort zu stehlen …

Laura

Advertisements

4 Gedanken zu „[Bücherstapel] Die ganze Reihe lang und der Beginn einer neuen.

  1. Hach, zum Glück. Noch ein medimops-Opfer. *g*
    Ich bin auch schwach geworden. Allerdings nicht bei Dante und Silver Dragons. Aber wären die da gerade zu einem vernünftigen Preis da gewesen…
    Dante will ich auch noch unbedint lesen – und auch Silver Dragons. Hach. Schöne Ausbeute!

  2. Von Katie MacAlister kenn ich eine Reihe, aber nicht Silver Dragons. Und diese Dante Valentine Reihe kenn ich auch noch nicht *stöber*
    Aber bei medimops hab ich auch grad eben zugeschlagen. Und weil’s so günstig war hab ich auch gar kein schlechtes Gewissen 🙂

    • Zur Dante Valentine Reihe gibts noch das erste Buch. Das hab ich schon zu Hause stehen. So nur zur Vollständigkeit. 🙂

      Man spart so viel Geld zu den OriginalBüchern, da kann man nur bestellen. Hihi. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: