[Neues Design] Winterlich Wunderlich.

Riecht ihr es schon draußen? Die kalte klare Luft, die den ersten Schnee verspricht?
Der Herbst ist endlich da. In der Früh ist alles schon mit Raureif belegt, alles glitzert ganz wunderlich in der Sonne und die braunen Blätter haben ihren Frostrand. Abends ist die Luft mit dem Geruch vom bald kommenden Schnee erfüllt.

Ich liebe diese JahresZeit und deswegen musste mein normales Design weichen und bekam einen kleinen herbstlich-winterlichen Anstrich.

Laura

Advertisements

2 Gedanken zu „[Neues Design] Winterlich Wunderlich.

  1. Ich hoffe ja, der Schnee lässt noch eine weile auf sich warten, der darf zum 23.12 bis zum 27.12 mal vorbei schauen, aber nicht eher 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: