[Neue Challenge] Die Mira Verlag’s Challenge

Gerade habe ich ja meine Bücherregale wieder neu sortiert und mir ist die Masse an Nora Roberts Romanen aufgefallen, die sich in meinen Regalen ansammeln. Alle sind von meinem Verlag, dem wunderbaren Mira Verlag.
Deshalb kam mir der Gedanke, dass ich doch einen Monat lang nur Nora Roberts lesen könnte.
Gerade eben sehe ich bei Facebook, dass auf Kleinbrinas Bücherblog eine Mira Challenge veranstaltet wird und wenn das nicht wunderbar passt, was dann?
Zu den Eckdaten:
Der Beginn ist der 1. November 2011. Bis zum 31.10.2012 sollen mindestens 15 Bücher des Verlags gelesen und rezensiert sein.
Die Teilnehmer sollen einmal im Monat einen Challenge Zwischenstand gepostet werden um auf dem Laufendenden zu bleiben. Die Rezensionen können direkt auf dem Blog verlinkt werden, aber dies ist kein Muss und den Button, den ich auch hier eingebunden habe, sowie unter Challenges (jede Challenge bekommt ihre eigene Seite bei mir) kann auch genutzt werden.
Das Genre des Buches ist vollkommen egal, ob Liebe, Fantasy oder Thriller/Krimi, alles ist willkommen.
Und als kleinen Anreiz wird unter allen Leuten, die die Challenge erfolgreich absolut haben, drei Preise verlost.
Macht also mit. Ich bin auf jeden Fall dabei. 🙂

Laura

2 Gedanken zu „[Neue Challenge] Die Mira Verlag’s Challenge

Kommentar verfassen

