[Mystriöse Post] Ein Medaillon & ein verschwundenes Mädchen

Aloha ihr Lieben,

mir ist da was komisches passiert. Ich gehe wie jeden Tag zum Briefkasten und finde wie gewohnt die üblichen Rechnungen, Werbung und ein paar Postkarten, aber da ist noch etwas anderes. Ein weißer Umschlag ohne Absender, aber mit einem Stempel: Ein Hase sowie die Worte „Streng geheim“. Wenn das nicht die Neugier in mir weckt weiß ich auch nicht. Ich eile also nach oben, voller Vorfreude auf den Inhalt.

Darin befand sich die Schachtel mit der Aufschrift „Für Laura und einen Weggefährten“. In Ordnung, ab dem Moment war ich absolut verwirrt. Wer schickt mir denn so ein Kästchen. Doch der Inhalt war noch mysteriöser. 2 Medaillons, eins für mich & eins für jemand anderes, mit kleinen Zetteln drin, die eine Internet Adresse sowie einen Spruch beinhalten.

Das Medaillon ist wunderschön gearbeitet und ist eigentlich eine kleine Uhr.
Doch, was soll das alles? Beim Blick auf das Kanninchen auf der Schachtel ging mir endlich ein Licht auf. „Folge dem Kanninchen!“ und finde Becca. Ich glaube, ihr wisst was ich meine.

„An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser“
Charlie Chaplin

Laura

4 Gedanken zu „[Mystriöse Post] Ein Medaillon & ein verschwundenes Mädchen

Kommentar verfassen

