[SeitenNews] Der Herbst macht alles neu.

Ahoi meine lieben BuchFreunde.

Hach, ich Bin ganz aufgeregt, wenn in den nächsten Tagen wird es hier so viele spannende Sachen geben. Der Herbst kommt, meine Wohnung wird lesefest gestaltet und ich habe wieder massig Lust zu lesen und zu schreiben.

Aber was kommt in den nächsten Tagen?
Ich habe ganz mysteriöse Post bekommen, ich stelle euch ein Buch vor und ich präsentiere euch meine neu aufgeräumten BücherRegale. Außerdem zeige ich euch meinen neuen LesePlatz. Er ist Pink, er ist weich und gigantisch groß. (böse, wer jetzt böses denkt.)

Und ich lass euch mal einen kleinen Blick auf mein BuchRegalChaos werfen

Ich wünsch euch noch einen wundervollen Abend.

Laura

Kommentar verfassen

