[Bücherstapel] KW 40. – Alles durcheinander.

Mein Buchkonsum beschränkt sich in letzter Zeit schon extrem. Ich kaufe wenig neue Bücher, aber lese etwas mehr. Doch dann kam mir diese Woche das Verhängnis der wunderbaren Internetseite MediMops unter. Ich liebe sie ja vor allem für ihre Auswahl an DVD Staffeln. Aber dieses Mal habe ich Bücher gekauft.

NetteAuswahl, gell?

Laura

4 Gedanken zu „[Bücherstapel] KW 40. – Alles durcheinander.

  1. Oh man, ich habe diesen Monat auch schon wieder 4 Bücher gekauft… und dabei ist noch nichtmal die Hälfte vorbei… aber mein(e) Bücherregal(e) biegt sich dafür auch schon durch. Und Medimops ist super zum kaufen, beim verkaufen hab ich da leider shcon doofe Erfahrungen gemacht…

    • Verkauft habe ich da noch nichts. Weiß auch gar nicht recht wie das gehen soll. 😉

      Ich habe heute schon wieder bestellt. Langsam ist aber nun auch gut, sonst knack ich noch die 1000er Marke.

  2. Ich bin schon nach meiner ersten Medimops-Bestellung süchtig danach… DVDs habe ich mir auch zwei gekauft, die in optimalem Zustand waren!
    Zum Glück hat Medimops dann aber doch nicht alles von der Wunschliste 😉

    • Ich muss mich auch immer wieder zusammenreißen und nicht den Warenkorb biszur Grenze zu füllen und mein Konto leer zu machen. Hach, ich kaufe einfach zu gerne Bücher.

Kommentar verfassen

