[FreitagsFüller] Nummero Zehn.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Stürmisch sind heute meine Gefühle und auch das Wetter .

2. Viel Schlaf, ein gutes Buch und eine heiße Badewanne, das ist mein Rezept gegen Erkältung. .

3.  Apple ist eine Marke für sich & ich liebe mein iPad.

4.  Ich mag keine Socken an meinen Füßen.

5.  Man sagt, der Herbst ist grau, doch heute war er bunt .

6.  Mein kommendes Semester erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und mein Buch , morgen habe ich ein wunderbares Essen geplant und Sonntag möchte ich noch ein mal entspannen bis der Montag wieder losgeht & das Semester beginnt. !

Kommentar verfassen

