Ein Wochenende voller Bücher – LeseWochenEnde.

Der Name ist Programm, ein Wochenende lesen.
Meine Gesundheit und ich sind ja zurzeit auf dem Kriegsfuß miteinander. Seit ich beim Highfield war, kränkel ich herum. Und nun kam gestern der kleine Zusammenbruch. Mir geht es richtig mies, aber dank guter Medikamente und einer Menge Tee, kann ich halbwegs wieder leben. Trotzdem ist dieses Wochenende Schonung angesagt. Ich werde daher meinen Po auf die Couch pflanzen, meine Teekanne füllen & mich meinen unzähligen Büchern widmen, Rezensionen veröffentlichen und einfach entspannen. Ich lasse euch das Wochenende gerne teilhaben & berichte hier etwas von dem, was ich lese.

Meine Buchauswahl fürs Wochenende

  • Jodie Picoult ~ Zeit der Gespenster (nur noch ein paar Seiten)
  • Anna Gavalda ~ Zusammen ist man weniger allein
  • Bella Andre ~ Hotshots 1
  • Lara Adrian ~ Gezeichnete des Schicksals
  • Frewin Jones ~ Elfennacht: Die siebte Tochter
  • Jessica Verday ~ The Hollow. Wahre Liebe ist unsterblich

Kleine Updates

Samstag
Es ist jetzt kurz vor 13.30 Uhr & ich liege immer noch auf der Couch.
Eigentlich sollte ich jetzt einkaufen gehen und Haare waschen. Also etwas tun, aber das Bettzeug ist so gemütlich und ich müsste meinen Pyjama ausziehen. Das Buch ist übrigens schon zur Hälfte durch, trotz vieler Lesepausen.
Was soll ich denn als nächstes Buch lesen? Ich wäre ja stark für Elfennacht.

Guten Morgen meine Lieben, es ist 8.50 Uhr und ich werde jetzt gemütlich frühstücken. Mein Käffchen kocht schon und die Brötchen sind auch schon im Ofen. Ich leg mich, da es meinem Rücken immer noch nicht besonders geht (hab mich heute Nacht noch verlegen), wieder auf die Couch & lese den Lara Adrian weiter. Tolles Buch. Was fürs Herz. Bis nachher.

Freitag
Es ist jetzt kurz vor 16.30 Uhr und ich werd nun noch eine Kanne Tee machen, mich mehr oder minder gemütlich auf die Couch legen und „Zeit der Gespenster“ zu Ende lesen. Mal sehen, ob ich noch wegschlafe oder wach bleibe, denn es herrscht gerade extreme Müdigkeit bei mir und meine Augen fallen bald zu.

Jetzt ist es 17.45 Uhr. Ich lese schon eine Weile & mir geht es gut dabei. Die Couch tut ihr Übriges. Langsam müsste ich mir überlegen, was ich essen werde. Ich denke mal, ich bestelle mir ne Pizza. Hatte ich ja schon lang nicht mehr. 😉
Mit „Zeit der Gespenster“ bin ich noch nicht durch. Das Thema Eugenetik ist echt heftig. Ich fange jetzt lieber mal was Neues an. Ich brauche eine stürmische Liebesgeschichte mit viel Sex und gutaussehenden Charakteren. Am besten sollten auch Vampire dabei sein. Und was wäre dann besser als die Midnight Breed Reihe von lara Adrian. Die nächsten Folgebände liegen auch schon hier & ich kann dadurch den Buchstaben A von einer ABC Liste streichen. Schon mal was geschafft.

Laura

4 Gedanken zu „Ein Wochenende voller Bücher – LeseWochenEnde.

  1. …auch von mir gute Besserung. Lese gerne Rezensionen, helfen mir in unserer Bibliothek, so kann ich die Titel weiterempfehlen!! Ich selbst lese lieber Krimis, so kann ich etwas schummeln..
    Liebe Grüße aus Walsrode Petra

Kommentar verfassen

