Ein Wochenende voller Bücher.

Habt ihr heute schon einen Blick nach draußen geworfen? Wenn ja, wird euch sicherlich dieser widerlich graue Himmel aufgefallen sein, der sich da über uns erstreckt. Und zwischendurch wird die Erde auch noch nass. Somit sind jegliche Außenaktivitäten für das Wochenende gestrichen.
Ich als Bücherwurm greife da natürlich zum Buch. Somit plane ich ein wunderbares Lesewochenende auf meinem neuen Sitzsack, den ich euch dann noch genauer vorstelle. Ich dachte ja immer, mein Sofa wäre der Heilige Gral der bequemen Lesemöglichkeit, doch mein Sitzsack ist noch besser. Außerdem ist er Pink. ♥

Heute um 0 Uhr geht es dann auch schon los. Ich update einmal pro Stunde über das, was ich so gemacht habe & was ich vor allem gelesen habe.

Habt ihr Lust mitzumachen? Schließt euch einfach an. ♥

Laura

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: