[Challenge] Kurzzeit Challenge im August. SuB Abbau Deluxe.

Liebe Buchmenschen,

ich mag euch wieder von einer wunderbaren Aktion berichten.
Die nette Myriel von Lesen Beflügelt hat sich eine KurzzeitChallenge für den August ausgedacht. Jeder von uns hat wohl einen SuB, der auch – wie in meinem Fall – leicht überdimensionale Ausmaße hat. Und was wäre besser als bei diesem Wetter, was nun wirklich nicht schön ist, einfach mal mit voller Motivation an seinen SuB zu gehen und zu sagen: „Hah, dich bekomm ich auch noch klein!“?
Das einfache Ziel ist es im ganzen August so viele Bücher wie möglich zu lesen. Aber keine Angst, es soll nicht in einen Wettbewerb ausarten, sondern einfach nur Freude machen. ♥

Ich baue auch einen kleinen CountDown ein wie viel ich schon gelesen habe bzw wie viele Seiten voll schöner Geschichten, ich gelesen habe.

Also macht mit! Zusammen macht es einfach mehr Spaß.

Laura

Kommentar verfassen

