[Neu.] Neues Design, die Zweite.

Das pinke Monstrum Design, was ich vor einigen Stunden hier online gestellt habe, hat mich einfach nur verärgert. Das ist schrecklich für die Augen gewesen & vor allem Design-technisch nicht mein Standard. Ich will etwas Stimmiges und Stilistisches.

Inspiriert von allen Vektoren, die ich so auf meinem PC gesammelt habe und vom neuen Design meines Zweitblogs, habe ich mich jetzt noch mal schnell ans Werk gemacht & das hier zusammengestrickt. Es ähnelt dem anderen Design sehr, aber genau das will ich auch. Meine kleine minimalistische „Handschrift“.

Alle anderen kleinen Banner oder sonstiges werde ich im Laufe der Zeit ändern bzw. in den nächsten Tagen online stellen. Das Design soll jetzt wirklich eine Weile online bleiben. Bis der Herbst kommt und die Vögel wieder gen Süden ziehen.

Laura

Dieser Beitrag wurde unter Updates veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu „[Neu.] Neues Design, die Zweite.

    • Vielen Dank. Das Design soll jetzt auch stehen bleiben. Ich finde es klassisch, modern und es passt gerade wunderbar. Hach, ich bin ja so ein bisschen verliebt in mein Design.

Kommentar verfassen

