[Gewinnspiel] Und der Gewinner ist? – Ein Jahr Mondschein Bücher.

Ahoi meine Büchernarren,

ich danke euch für die lieben Glückwünsche und für die Unterstützen. Danke auch für die rege Teilnahme.

Der Gewinner steht fest!

Sabine

Du bekommst eine Mail von mir.

2 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Und der Gewinner ist? – Ein Jahr Mondschein Bücher.

  1. Hallo Laura!
    Wie schon an anderer Stelle hier auch noch mal:

    Das wunderschöne Buch ist heute bei mir angekommen und jetzt freu ich mich gleich noch viiiel mehr! Danke!!!

    Liebste Grüße
    Bine

  2. Hallo Laura!
    Ich freu mich total aufs Buch und lieben Dank auch an dieser Stelle 🙂

    Liebste Grüße
    Bine

Kommentar verfassen

