Freitagsfüller No. 8

 

1. Kann nicht mal einer die Zeit zurückdrehen & meine Arbeit machen?

2. Hach ja, das Rezensionen schreiben schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk bist immer noch du .

4. Lesen statt Arbeiten .

5. Ich könnte jetzt mich ins Bett legen & nichts machen .

6.  Was ist wohl unnötiger als die Diskussion über die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film , morgen habe ich lernen & arbeiten geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder ins Museum gehen !

 

Kommentar verfassen

