[Gewinnspiel] Ein Jahr Mondschein Bücher.

Seit einem Jahr schreibe ich hier schon über Bücher – mal mehr, mal weniger – und gebe meiner Buchsucht ein zu Hause. Dieses eine Jahr muss gefeiert werden.

Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken, bei allen, die hier aktiv daran teilgenommen haben & bei allen, die mir immer wieder neue Bücher aufgeschwatzt haben. Ohne euch wäre das hier alles nicht möglich gewesen.

Mein Dank geht auch an die Verlage, die mit unterstützend zur Seite gestanden haben, mich mit vielen Informationen versorgt haben & immer wieder neue Bücher in mein Haus gebracht haben.

Um euch zu danken, möchte ich an dieser Stelle ein kleines Buch verlosen. Für die Bereitstellung danke ich an dieser Stelle dem Knaur Verlag.

„Seelenhüter“ von Laura Whitcomb

Beim Anblick ihres rotgoldenen Haares, das ihr Gesicht wie ein Heiligenschein umrahmte, durchfuhr es ihn wie ein Blitz. Die Frau berührte Calders Herz, so vertraut wirkte sie, obwohl er wusste, dass er ihr nie zuvor begegnet war. Calder ist ein Seelenhüter, der den Menschen seit über 300 Jahren die Tür in das Leben nach dem Tod öffnet. Doch als er eines Tages das Zimmer eines kranken Jungen betritt, geschieht etwas Unerwartetes: Er verliebt sich auf den ersten Blick in die am Bett wachende, bildschöne Alexandra. Calder ist überzeugt: Sie ist seine Seelenverwandte! Er bringt es nicht übers Herz, der jungen Frau weh zu tun, und schenkt dem Kind das Leben. Von nun an kann Calder die Schönheit Alexandras nicht mehr vergessen. Aber um sie wiederzusehen, muss er die uralten Gesetze der Seelenhüter brechen – mit fatalen Folgen.

Um das Buch zu gewinnen, schreibt einfach einen kleinen Kommentar mit gültiger eMail Adresse. Ich werde nach einer Woche (2.Juli) den Gewinner auslosen. Ich kontaktiere euch per Mai.

Bitte schreibt nur einen Kommentar. Ich werde sie erst freischalten.

Nun viel Spaß & ich drück euch die Daumen

14 Gedanken zu „[Gewinnspiel] Ein Jahr Mondschein Bücher.

  1. Hallo Laura,

    dann auch von mir nachträglich noch „Alles Gute zum Bloggeburtstag!“. Biel älter als deiner ist mein Blog auch nicht (bin auch 2010 gestartet) – der Geburtstag ist allerdings ohne großartige Aktion einfach verstricken (ich hatte einfach nicht dran gedacht …)
    – Auf ein weiteres Jahr 🙂 *prost*

    Liebe Grüße,
    Melanie

  2. Na gratuliere zum Bloggeburtstag..
    ich bin froh wenn ichs mal regelmäßig schaffe zu bloggen..ich glaub ich les einfach zu viele andere Blogs^^
    Und auch noch ein Gewinnspiel, find ich klasse.
    immer weiter so^^

  3. Herzlcihen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für dieses superschöne Gewinnspiel!!! Da mache ich gerne mit und feier mit Dir, auf dass noch viele viele Blogjahre folgen 🙂

    Liebste Grüße
    Bine

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Blogschlüpftag, meine Liebe! Auf das noch viele weitere Jahre folgen werden. 😀

    Bei deinem Gewinnspiel versuche ich natürlich auch mein Glück! 😉

    Liebe Grüße
    Aiyana

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde der erste ist immer irgendwie besonders. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim bloggen und lesen 🙂

    Liebe Grüße,
    Jai

  6. Happy Blogoversary! 😉
    Ein Jahr schon, woaa! Dann hoffentlich auf ein weiteres Jahr!

    Mich erinnert der Klappentext i.Ü. ganz dolle an Shadowbound (hieß es so?.. *nachgucken geh* Jap.) von Erin Kellison. 🙂

  7. Happy Bloggeburtstag! Ich hatte meinen ja auch erst kürzlich und da läuft auch noch ein schönes Gewinnspiel! Ich würde bei deinem gerne mitmachen. Auf ein weiteres tolles Jahr!

  8. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag deines schönen Blogs. Ich wünsche dir noch viele weitere schöne und interessante Blogger-Jahre.
    Liebe Grüße
    Susanne

  9. Ohhh! Das ist aber ein liebes und schönes Gewinnspiel! Eine schöne Aktion, bei der ich gerne mitmachen möchte und mein Glück versuche!! 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag!!! Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr 😉 und liebe Grüße,

    Charlousie

Kommentar verfassen

